Ich stelle hier meinen text rein, da ich am we keine zeit hab.
Damit Dietrichs Text nicht so einsam ist - hier mein Versuch eines Ausstellungstextes. Bis wann wollen wir abstimmen, welchen Text die "Elite" in die finale Entscheidung schickt?
Hier jetzt also auch mein Versuch.
Unser Star für Dienstag sollte vielleicht morgen (Samstag) gewählt werden, damit genug Zeit für die Finalentscheidung bleibt. Wie wäre es bis 15.30 Uhr, pünktlich zur Bundesliga?
Die Idee ist gut. Wir brauchen bis dahin nur genügend Texte über die wir abstimmen können ;-)
Hallo, hier ist mein Text.
Wie sieht denn der Entscheidungsprozess eigentlich aus? Gibt es da schon Meinungen?
...also ich meine rein praktisch....
Keine Ahnung, wie wir das machen wollen. Bisher haben wir ja nur 4 Texte. Aber um den Entscheidungsprozess in Gang zu bringen, gebe ich meine Stimme (für die bisher online gestellten Texte): Dietrich.
Meine Stimme geht an den Text von Pia.
bin wieder da und würde den text von pia nehmen (der hat aber mehr als 1000 zeichwn, nicht wahr pia).
ich denke bis Sonntag 1600 sollten wir hier das ergebniss festmachen und dann sollten alle bis morgen 1300 die 4 texte werten.
Zusammenfassend: Pia 2x, Dietrich 1x
so leute..hänge noch ein bischen hinterher...aber grundsätzlich sind die texte vom aufbau her ähnlich und grundlegend anders würde ich ihn auch nicht schreiben. bin für didi.
military time, didi!
eure texte sind alle gut, dennoch geht meine stimme an den von dietrich.
ok, steht 3 zu 3.
melden sich patricia und julia noch? sonst machen das pia und ich unter uns aus.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |